Die Zwerge LIVE – zum ALLERLETZTEN MAL in Trier zu sehen!

Brandaktuelle Neuigkeiten aus dem Geborgenen Land!!!

Aufgrund einer überraschenden Möglichkeit werden DIE ZWERGE LIVE ein wirklich allerletztes Mal Live zu sehen sein, und zwar am 6.1.2018 im Theater Trier – der Heimatstadt von Johannes Steck und Alexander May, dem Regisseur. Wer sich also zum letzten Mal mit auf die Reise des Zwergen Tungdil nehmen lassen möchte oder überhaupt noch nie dabei war, dem rufen wir als Einladung ein kräftiges OINK OINK IHR SCHWEINESCHNAUZEN! zu.
Seid also bei dieser wirklich allerletzten Möglichkeit dabei und kommet in Scharen!!!
Der Ticketverkauf hat bereits begonnen!!!

Tickets unter:
https://theatertrier.reservix.de/tickets-die-zwerge-live-fantasyspektakel-nach-markus-heitz-in-trier-theater-grosses-haus-am-6-1-2018/e1110351

Die Zwerge LIVE, Johannes Steck