Sony Reclam im Tonstudio Schloss Seefeld

Ich freue mich schon sehr auf die wirklich spannende Aufgabe, die bekanntesten Dramen der Weltliteratur als Hörbücher bzw. gar Hörspiele zu produzieren. Mir geht es da wie den Meisten. Wenn ich sie für mich leise lese, verstehe ich vieles erst im zweiten, dritten Anlauf. Wenn ich hingegen den Schauspielern zuhöre entschließt sich für mich nicht nur der Sinn des Textes, sondern auf einmal merke ich, wieviel Spaß diese Stoffe machen können, was sie vielleicht sogar mit mir zu tun haben, obwohl sie vor so langer Zeit geschrieben wurden. Und außerdem bin ich sehr neugierig darauf, wie ihr Schüler euch den Texten nähert und sie zu euren Worten macht. Ein wirklich geiles Projekt. Drama, Baby!

Mit Niklas Nißl im Studio – Reclam Hoerbuecher

Folge Niklas bei einer Tour durch das Studio, in dem die Reclam Hörbücher aufgenommen werden. Du würdest auch gern mal ein Hörbuch einsprechen? Dann nutz deine Ferienzeit und bewirb dich mit Anmeldebogen + kurzem Video bei uns. Wir freuen uns auf Dich! Infos unter: www.reclam-hoerbuecher.de

Gepostet von Reclam Hörbücher am Freitag, 12. Oktober 2018