Seminar „Kino im Kopf“

‼️Jetzt noch Restplätze für mein Hörbuch- und Hörspiel-Seminar im Oktober sichern!‼️***Werbung in eigener Sache***Für mein 3-Tages-Seminar „Kino im Kopf“ sind noch wenige Plätze frei.Termin: 18.10.-20.10.21 Kino im Kopf – Das Hörbuch- und Hörspiel-Seminar mit Johannes Steck. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise. Wir erforschen, wie man Spannung aufbaut, Figuren nur mit seiner Stimme zum Leben erweckt. Wir entdecken, was es heißt, einen Dialog mit sich selbst zu führen und gleichzeitig verschiedene Personen zu sein. Wir studieren, wie man sich auf einen Text vorbereitet, wie man dramaturgisch den Stoff verinnerlicht. Wir lernen, wie man den Zuhörer auch nach Stunden noch in seinen Bann zieht.Sichert euch jetzt die letzten Plätze!👉 info@johannes-steck.tv bzw. klickt auf die Coaching Seite für weitere Infos